Jetzt Anmelden!

anmelden

                 

Einzelpersonen melden sich wie vom System vorgesehen an

Anmeldung einer Gruppe

Die Anmeldung einer Gruppe geht ganz einfach so vor sich:

  • Man legt einen Gruppennamen fest
  • Der/die „Team Captain“ meldet sich zuerst an und ruft dann „Einzelanmeldung“ auf und gibt die Daten ein. Als Benutzernamen irgendeinen Namen etc. eingeben unter dem man dann in der Anmeldung erscheint.
  • Bei Gruppe statt dem Wort „Einzelanmelder“ den vereinbarten Gruppennamen eingeben. Damit ist die Gruppe festgelegt - fertig.
  • Alle anderen Gruppenmitglieder melden sich ebenso an und geben dann eben statt Einzelperson den gewählten Gruppennamen ein.
  • Jede/r Anmelder(in) bekommt dann vom System einen Bestätigungslink.
  • Diesen bitte „griffbereit“ halten weil mit dem dann täglich die gefahren Kilometer eingegeben werden können.
  • Am Schluss der Tour-de-Barock kann man mit dem Bestätigungslink dann auch seine Urkunde abrufen.

 

 


Bewirtung & Rahmenprogramm

Wegen der bekannten Coronaregeln kann in diesem Jahr das Parkfest zusammen mit der Tour-de-Barock  im schönen Kosterareal leider nicht stattfinden.

Es gibt somit auch kein Rahmenprogramm und keine Bewirtung. Das Bild oben erinnert einfach an die Situation von vor zwei Jahren. Kommt aber wieder!!!

Wir warten ab ob es vielleicht im Lauf des Herbstes möglich sein könnte, dass wir im Nachgang zur Tour-de-Barock eine "wirkliche und nicht virtuelle Sternfahrt" nach Bad Schussenried auschreiben sollen und können m it einem gemütlichen Hock. Das wäre nicht nur für die Teilnehmer an der "1. virtuellen Tour-de-Barock" sondern für alle Radler und Freunde der Tour-de-Barock.

Aber wir alle sind es gewohnt, die Lage ohne Aufregung zu beobachten und abzuwarten. Spontane Veranstaltungen sind oftmals die schönsten.

Also - behalten Sie das Geschehen im Auge - und bleiben Sie gesund!


Unsere Partner