• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Unsere 1.virtuelle Tour-de-Barock ist vorbei

Die "1.virtuelle Tour-de-Barock" ist vorbei und wir sagen allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen beigetragen haben ein ganz herzliches „DANKE“
Es war für uns alle eine ganz neue Erfahrung. Aus Rückmeldungen konnten wir bereits entnehmen, dass es Spaß gemacht hat und weiterhin zumindest zusätzlich zur „Präsenzveranstaltung“ angeboten werden sollte.
Die Urkunden stehen ab 28.06.2021 um 10.01 Uhr zum download bereit.
Website der Tour-de-Barock aufrufen. Dort auf Anmelden gehen und dann auf „Ergebnisse“. Dort den eigenen Benutzernamen anklicken. Es gibt zwei Urkunden. Eine persönlich mit dem Klarnamen und die andere ist die Mannschafts Urkunde. Die Urkunde mit dem Klarnamen gibt es aber nur, wenn man Kilometer eingetragen hatte.
Sie können auch noch lang nach der Tour heruntergeladen werden wenn man es vergessen hat.
Hier noch ein Link zur "virtuellen Siegerehrung"
 
Viel Spass noch und weiterhin unfallfreie Fahrt 🙂
 

Unsere Partner